"Bulach - der zweite Blick"...

 

... unter diesem Motto fand der Fotowettbewerb 2022 des Bürgervereins Bulach statt.

 

Insgesamt wurden 132 Fotos von 37 Teilnehmern eingereicht. Das Spektrum der eingereichten Motive ist sehr vielfältig und abwechslungsreich. Erstmals wurden auch Einreichende mit einem Alter bis einschließlich 12 Jahre in einer separaten Wertung ausgezeichnet. Die Gewinner wurden von einer unabhängigen Jury ermittelt und im Rahmen der Mitgliederversammlung am 13.01.2023 geehrt. Wir gratulieren den Preisträgern und bedanken uns bei allen Teilnehmern für das Mitwirken.

 

 

Um den Bürgerinnen und Bürgern einen Eindruck von allen eingereichten Fotos zu vermitteln, werden diese auch auf einem großen Banner auf der Rückwand der Hütte auf dem Schulhof der Grundschule Bulach zu sehen sein. Vielen Dank an die Schulleitung für die gewährte Unterstützung.