Wichtiger Hinweis der Stadtwerke Karlsruhe

Die Stadtwerke hat uns bezüglich der Abschaltung der Freileitungen folgende Nachricht gesendet:

 

Sehr geehrter Bürgerverein,

 

hiermit weisen wir noch einmal vorsorglich darauf hin, dass am 01.03.2019 der Strom über die Freileitung abgeschaltet wird und danach die restliche Freileitung in Bulach (zwischen Neue-Anlage-Str. und Grünwinkler-Str.) abgebaut wird.

 

Alle Häuser sind vor ca. einem Jahr (2017) von uns mit einem Kabelhausanschluss versorgt worden und sollten inzwischen durch einen Elektriker umgestellt worden sein.

 

Sollten sich dennoch nach dem 01.03.2019 bei Ihnen Eigentümer über Stromausfall beschweren, sind diese ihrer Umstellungspflicht gemäß Niederspannungsanschlussverordnung (NAV) § 13 nicht nachgekommen.

 

 

Freundliche Grüße

**********************************

Elke Steinke

Abt. Netzplanung

 

Es wird definitv zum 01.03.2019 abgeschaltet, und es fehlen den Stadtwerken noch vergleichweise viele Rückmeldungen von Eigentümern, dass das Notwendige im Haus erledigt ist.

 

Bitte beachten Sie diesen Hinweis.